CHARLES F

Zimmer mit terrasse

Schönes Zimmer im Erdgeschoss vom Nebengebäude, mit eigener Terrasse ausgestattet mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Der Ausblick von hier ist auf den Hotel Innenhof und auf den Park. Das leuchtend rote Badezimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verbirgt sich geschickt hinter großen Schiebetafeln. Die Farben dieses Zimmers schaffen eine einzigartige und anregende Atmosphäre

Mit dem Namen dieses Zimmers wird Charles-Ferdinand Ramuz geehrt ; dem bedeutungsvollen Schweizer Schriftsteller, geboren in Lausanne, berühmt für seine Werke bestehend aus Romanen, Gedichten und Essays.

Als Igor Strawinsky in der Schweiz lebte befreundete er sich mit Ramuz. Und diese Freundschaft zwischen dem Musiker und dem Autor wiederum führte zu einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, mit dem Resultat von mehreren großartigen Werken – darunter diejenigen mit denen die Zimmer von unserem Hotel getauft wurden.

INFOS RAUM Charles F

Doppelbett XL 180 cm oder zwei Einzelbetten

Badezimmer mit ebenerdiger Dusche

Terrasse

Nespresso-Kaffeemaschine

TV

WLAN-Verbindung

Zimmergrösse : 18m²

PREISE

1 person : CHF 220

2 personen : CHF 240